Hilfsangebote bei Sorgen und Problemen

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern,

um Euch/Sie auf dem Laufenden zu halten, hier ein paar Informationen von der Schulsozialarbeit.

Wir sind seit letzter Woche wieder an der Schule. Ihr/Sie können uns nun nicht nur über unsere Emails, sondern von Montag-Freitag jeden Vormittag unter der Telefonnummer 07025/921127 erreichen. Auch Beratungstermine vor Ort sind unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen möglich. Als Anlagen haben wir zudem eine Übersicht von wichtigen Adressen und Hilfsmöglichkeiten zusammengestellt, die euch und Ihnen bei möglichen Problemen eine Hilfe sein könnten.

Hilfsangebote bei Sorgen und Problemen

Gerne machen wir Euch/Sie an dieser Stelle auf unsere überarbeiteten Homepageinhalte aufmerksam, die jetzt online sind 😊. Wie üblich sind wir unter der Rubrik Lehrer|Beratungsangebote|Schulsozialarbeit zu finden.

Herzliche Grüße,
Eure / Ihre Schulsozialarbeit