Kinder- und Jugendbeauftragter Herr Stock Rouven Stock

Kinder- und Jugendbeauftragter Neuffen Herr Stock

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern, liebe Lehrer:innen,

ich bin euer/Ihr Ansprechpartner wenn es um Belange der Jugend in Neuffen geht. Sei es Beteiligungsprojekte, Sozialraumanalyse oder grundsätzliche Wünsche von jungen Menschen zwischen 10 und 27 Jahre.

Mein Name ist Rouven Stock, ich bin Kinder- und Jugendbeauftragter der Stadt Neuffen und mein Büro ist im Jugendhaus Neuffen zu finden. Dort bin ich entweder im offenen Bereich des Jugendhauses anzutreffen oder im Büro.

Eine meiner Aufgaben ist es, bei Schwierigkeiten, Herausforderungen oder dem Wunsch nach Unterstützung, euch zur Seite zu stehen. Sei es also Probleme mit Polizei, im Elternhaus, mit Freunden, Drogen, Liebeskummer oder sonstige Themen, ich werde euch so gut wie möglich helfen. Ebenso gehört es zu meinen Aufgaben die Lebenssituation von Jugendlichen in Neuffen aufzugreifen und deren Wünsche mit der Stadt Neuffen zu besprechen und zu verhandeln. Ich hoffe mit euch zusammen, Neuffen zu einem tollen und spannenden Ort für Jugendliche weiterzuentwickeln und die bereits vorhandenen Plätze, das Jugendhaus etc. zu erweitern.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten. In der Regel bin ich zu den regulären Öffnungszeiten im Jugendhaus anzutreffen. Aber auch per Smartphone oder Email bin ich erreichbar. Am besten ist, ihr kommt einfach mal vorbei.

Öffnungszeiten Jugendhaus Neuffen:

Montag, Dienstag, Donnerstag:

Mittwoch, Freitag:

Ich stehe euch gerne zur Verfügung und freue mich auf euch.

alle ausblenden

Kinder- und Jugendbeauftragter Herr Stock