Diesjährige Schulranzenaktion an der Realschule Neuffen abgeschlossen

Diesjährige Schulranzenaktion ander Realschule Neuffen abgeschlossen

Vierzig gefüllte Schulranzen konnten der Organisation GAIN (Global Aid Network) auch in diesem Schuljahr wieder übergeben werden. Neben zahlreichen Helfern, die die Aktion durchführten, danken wir natürlich vor allem denen, die durch ihre Spenden beigetragen haben. Dazu gehört vor allem das Team des Kinderkleiderbasars Neuffen, das auch in diesem Jahr durch eine großzügige Spende von 400 Euro die Aktion finanziert hat. Außerdem danken wior der Firma Schreibwaren Stümpfle in Neuffen für eine Sachspende im Wert von 300 Euro, mit der wir die Ausstattung der Schulranzen vervollständigen konnten.
Ganz besonders dankbar sind wir der Firma bielomatik, mit die Realschule Neuffen eine Bildungspartnerschaft pflegt. Herr Fritz von der Firma bielomatik übergab uns schon im letzten Jahr eine Spende von mehreren tausend Schulheften, was bei unserer Organisation GAIN wahre Begeisterungsstürme ausgelöst hat, denn Schulmaterialen sind immer knapp.
Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft mit dem Wohlwollen unserer Spender rechnen können und so die Schulranzen-Sammelaktion auch in den kommenden Jahren erfolgreich weiterführen können.
Heben Sie also bitte auch im kommenden Sommer wieder alle ausrangierten Schulranzen wieder auf. Sie werden rechtzeitig informiert, wie die Sammelaktion abläuft.