Voller Erfolg der Musical-AG mit "Coco Superstar"

Coco, der neue Stern am Casting-Himmel, gibt ein Konzert in der Stadt! Doch damit noch nicht genug der Aufregung: Ihr Manager verkündet vor der Schulgemeinschaft, dass ein Vertreter der Schüler vor der Show Coco hinter der Bühne („backstage“) besuchen dürfe – womit der Wahnsinn seinen Lauf nimmt.
Auf der Suche nach einem Repräsentanten bilden sich verschiedene Interessen-Gruppen, die sich einen wortreichen (Gesangs-)Wettstreit liefern.
Die Direktorin – Marie Schrade – versucht  Schulbetrieb und Fan-Hype unter einen Hut zu bringen und entdeckt plötzlich längst vergessene Träume. (Tief beeindruckend ihr Song „Memory“)
Für einige Lacher und Kracher (im wahrsten Sinne des Wortes) sorgte Kalle Krasky in der Rolle des Hausmeisters, der für alles zuständig war, aber von „nix ne Ahnung“ hatte.

Für den Erfolg sorgten

Aline Weber 8a
Kai Hille 8a

Christian Lindmayer mit Technik-AG

Die Musical-AG möchte sich an dieser Stelle auch bei allen Eltern, die den Barbetrieb und den Eisverkauf versorgt haben, recht herzlich bedanken. Auch Hausmeister Norbert Reister („Nobbe“), der uns immer in allen Fragen in Sachen Stadthalle berät und hilft, herzlichen Dank. Schließlich möchten wir allen Spendern danken, die ein solches Projekt erst möglich machen.