Technikteam organisiert Schüler- und Elterndisco

Das Technikteam, unter der Leitung von Christian Lindmayer, veranstaltet das Event für Schüler am Freitag, den 18. November 2011. Die mittlerweile zur Tradition gewordene Schülerdisco erfreut sich zurecht immer größerer Beliebtheit. Dazu tragen vor allem auch das tolle Ambiente durch Lichteffekte, aktuelle Hits aus den Charts und eine Nebelmaschine bei.

Schuldisco

Am darauffolgenden Samstag, den 19. November 2011, bietet das Technikteam nun eine Elterndisco, also einen Abend, bei dem die Eltern die Tanzfläche erobern dürfen. Dabei werden Hits aus den Jahrzehnten gespielt und zusätzlich Getränke und Fingerfood verkauft.

Der Eintritt beträgt jeweils 2,50€.
Ein Vorverkauf ist ab dem 14. November (immer in den großen Pausen) möglich. Ein Restkontingent an Eintrittskarten wird an den Abendkassen erhältlich sein.