Sammeln wie die Eichhörnchen

Die Sammelaktion unserer Klasse 6a für Hummel, Biene und Co lief überaus erfolgreich: Alleine 125 Handys und Smartphones, etliche Laptops, Powerbanks, Headsets und, und, und… wurden gespendet.

Es waren so viele Geräte, dass sie nicht mehr in die Spendenbox passten, weshalb jetzt eben zwei Pakete zurückgeschickt werden konnten.

Verblüffend viele neuwertige Geräte waren in der Sammelbox, was wohl auch neugierige andere Schüler und Schülerinnen festgestellt hatten, die in unserer Sammelbox gestöbert hatten. Deshalb wurde sie im Sekretariat platziert.

Herzlichen Dank an alle Spender und Spenderinnen, aber auch an Frau Müller, die uns das erlaubt hatte, und vor allem an Frau Agyemang und Frau Koch, die die Geräte im Sekretariat für uns in Empfang genommen haben.

Hummel Biene und Co

UG