Glückscollage für die Abschlussklassen

Liebe 10. Klässlerinnen und 10. Klässler sowie die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9a,

bald ist es soweit... Ihr schreibt Eure Abschlussprüfungen.

Wir, die ganze Schulgemeinschaft der Realschule Neuffen, wollen Euch mit unseren Worten und Bildern motivieren,  Mut zusprechen und vor allem nahestehen.

Die Idee der Entstehung unserer "Glückscollage" wurde von den Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie die Schulleitung mit Freude und Zuspruch aufgenommen. Viele von uns haben speziell für Euch etwas gezeichnet, gemalt und geschrieben, damit Ihr wisst, dass wir Euch unterstützen wollen. Bei der Aktion haben sogar Herr Werner Hoffmann und das Jugendhaus-Team mitgemacht.

Wir glauben an Euch und wünschen Euch von Herzen viel Glück und Erfolg bei Euren Prüfungen sowie auf Euren weiteren Wegen.

IHR SCHAFFT DAS!

Schulgemeinschaft der Realschule Neuffen