Realschulhocketse 2009: Die Realschule feiert - das Wetter hält!


Selbst ein Jahr wie dieses, in dem das Wetter wahrlich Kapriolen schlägt, konnte dem Abschlussfest im Schulhof der Realschule Neuffen am 24. Juli 2009 nichts anhaben. Wie bei allen bisherigen Veranstaltungen konnten sich die zahlreichen Besucher auch diesmal bei bestem Wetter über die vielfältigen Programmpunkte und Angebote im Schulhaus und im Schulgelände freuen. Es waren sowohl künstlerische Fertigkeiten wie Tanz, Sport und Musik zu bewundern wie auch Ergebnisse ernsthafter und erfolgreicher Arbeit übers ganze Schuljahr hinweg. Für das leibliche Wohl hatte wie immer in perfekter Weise das Team des Fördervereins gesorgt, in dessen Kasse auch der Erlös fließt. Damit sind die Finanzen des Vereins hoffentlich wieder so weit aufgefüllt, dass Belange der Schule wie bisher großzügig unterstützt werden können.

Charmant führten die Referendare Herr Essenbreis, Frau Röhm und Frau Seifried durch das bunte und vielseitige Programm: