Realschulhocketse 2007 - Der Wettergott muss ein Realschüler sein!

Fördervereinsvorsitzender Alexander Capano und Realschulrektor Werner Hoffmann konnten zahlreiche Eltern, Lehrer und Schüler im Schulhof der Realschule Neuffen willkommen heißen.

Wieder einmal haben die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrern ein tolles Programm auf die Beine gestellt: Zu aktuellen Hits gab es tolle Tanzvorführungen. Sportliche Einlagen waren sowohl am Boden, als auch am Stufenbarren zu sehen.

Druckfrisch gab es nun schon zum 3. Mal in Folge das Jahrbuch zu kaufen. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Steinbronn. Auch in diesem Jahr hat er sich mit großem Engagement um die Werbeanzeigen gekümmert und somit dazu beigetragen, dass der Preis für das Jahrbuch von nur 1,50 Euro nicht zu hoch ausgefallen ist.

Ein weiteres Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, die wieder vorbildlich für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und ein tolles Fest auf die Beine gestellt haben.

Wir haben Ihnen hier wieder eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt, die Ihnen einen Eindruck von diesem gelungenen Schuljahresabschlussfest vermitteln sollen...