Realschulhocketse 2006: Sommer, Sonne und ein tolles Programm

Bei schweißtreibenden Temperaturen konnten Konrektorin Frau Eichler und Frau Gerstner vom Förderverein am 28. Juli zahlreiche Eltern, Schüler und Lehrer zur traditionellen Realschulhocketse begrüßen. Das von den Schülerinnen, Schülern und Lehrern gestaltete bunte Programm ließ wieder einmal keine Langeweile aufkommen. Jeder kam auf seine Kosten: Da gab es tolle Tanzvorführungen und gewagte Turnübungen, bei denen die Schüler wortwörtlich den Boden unter den Füßen verloren haben und durch die Luft geflogen sind. In den Klassenzimmern wurden Ausstellungen gezeigt und der Förderverein hat wieder vorbildlich für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt und das Fest organisiert. An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!

Mit Spannung erwartet wurden die Ergebnisse des Sporttags: Wie in den Jahren zuvor, war der Realschulhock wieder der feierliche Rahmen für die Siegerehrung, die von Herrn Lindmayer vorgenommen wurde. Platz 1 belegte die Klasse 7a, Platz 2 ging an die Klasse 9c und den 3. Platz gewann die Klasse 6c. Nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Ihnen hier eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt, die Ihnen einen Eindruck von diesem gelungenen Schuljahresabschlussfest vermitteln sollen...