USA-Austausch: Die Erste

Am Freitag, 11. Oktober 2013, begann die Reise am Stuttgarter Flughafen. Von dort ging es mit einer Maschine von KLM nach Amsterdam und anschließend mit Delta Airlines nach Minneapolis und Wausau. Die gesamte Reisedauer betrug ungefähr 18 Stunden.
Am Flughafen Wausau wurden unsere Gruppe von den Gastfamilien sehr herzlich willkommen geheißen und die Schüler heimgebracht. "Alles verlief ohne Probleme," ließ Herr Hoffmann verlauten.

Am Samstag bestiegen sie dann per Sessellift den Granite Peak, die höchste Erhebung Wisconsins. Am Sonntag gab es in der High School ein Potluck, ein gemeinsames Essen für alle Beteiligten. Danach ein Besuch in der Dart Frog Farm bei Merrill. Am Montag beginnt für unsere Schüler dann der Unterricht an der High School...