Amerika - die Zweite

Die Gruppe, bestehend aus 20 Schülern der Klassenstufe 9 sowie Rektor Hoffmann und Herrn Thurn, erfreut sich bester Gesundheit und schickte einen ersten Gruß in Form von Bildern.

Unten sehen Sie das Einchecken am Stuttgarter Flughafen von letzter Woche (22.03.2012).
Am Sonntag gab es dann ein großes Lunch an der Merrill High School mit einem Treffen der Gasteltern, der Schüler sowie der Schulleitung. Auf einige Kennenlern-Spiele folgte Deutschunterricht bei Anja Schjoth.
Weiter gab es eine Präsentation über Neuffen, bei der anschließend unsere Schüler von amerikanischen Schülern interviewt wurden. Natürlich darf auch ein Bild mit einem brühmten gelben Schulbus nicht fehlen. Am Schluß gab es von der angestellten Bibliothekarin noch eine Führung durch die Schulbibliothek, die mit 25000 Büchern prächtig ausgestattet ist.