WebUntis für Eltern und Erziehungsberechtigte der Realschule Neuffen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

über das Portal WebUntis können Sie den Stundenplan bzw. Vertretungsplan Ihres Kindes immer aktuell einsehen. Zudem finden Sie die Fehlzeiten Ihres Kindes und den Entschuldigungsstatus. Darüber hinaus sehen Sie alle Vermerke und Einträge Ihrer Tochter / Ihres Sohnes. Wir werden daher ab sofort diesbezüglich keine gesonderten Schreiben mehr ausgeben.

Sollten Sie uns Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, können Sie sich mit dieser unter https://nessa.webuntis.com/WebUntis/#/basic/login ab sofort anmelden.
Sollten Sie uns bislang noch keine E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, können Sie dies gerne unter info(at)rsneuffen.de nachholen. Das Sekretariat kann die E-Mail-Adressen von bis zu zwei Erziehungsberechtigten hinterlegen. Im Anschluss können Sie sich über die WebUntis-Anmeldeseite im öffentlich zugänglichen Bereich über diese E-Mail-Adresse selbstständig registrieren.

Hinweis zum Ablauf der Registrierung:
Allgemeine Informationen - docs.neuffen.education Public