Offenes Gruppenangebot

Liebe 5. und 6. Klässler der RSN,

die Schulsozialarbeit der Realschule zusammen mit der offenen Kinder- und Jugendarbeit Neuffen, möchten euch herzlich dazu einladen, im Jugendhaus eure Mittagspause mit uns zu verbringen (wenn ihr in unserer Mensa das Mittagessen esst, kommt einfach danach vorbei).
Immer montags, von 12.40 bis 14.00 Uhr bekommt ihr die Möglichkeit die Räume des Jugendhauses für euch zu nutzen. Ihr werdet dabei von Frau Wartenberg oder Frau Pein -  Schulsozialarbeiterinnen der RSN und von David Homola - Kinder- und Jugendbeauftragten Neuffen oder Sabine Statz, pädagogische Mitarbeiterin des Jugendhauses begleitet.

Wenn ihr möchtet, werden wir gemeinsam z. B. etwas Leckeres backen, künstlerisch kreativ werden, tanzen, verschiedene Spiele ausprobieren und über all das sprechen, was euch so bewegt.

Das Angebot ist kostenlos und die Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euch zum ersten Mal am Montag, den 17.10.2022.

Jugendhausteam und Schulsozialarbeit RSN

KW