Abschlussfest des Tanzkurses Klasse 10

Schon in der erste Schulwoche fand ein ganz besonderes Highlight für alle Teilnehmer*innen des Tanzkurses statt.

Der Tanzlehrer Timo Wiest von der Tanzschule Timotion in Bad Urach leitete auch im letzten Schuljahr den Tanzkurs. Mit seiner freundlichen, humorvollen und professionellen Art brachte er den Schüler*innen unterschiedliche Tänze bei, die schließlich an der Abschlussfeier präsentiert wurden.

Für den Auf- und Abbau sowie den Getränkeverkauf sorgte die Klasse 10 A mit Frau Müller und Herr Pfisterer.

Ein leckeres Cateringbuffet zauberte Frau Simon von der Metzgerei Simon in Erkenbrechtsweiler.

Für die passende Musik und somit gute Stimmung an diesem Abend sorgte Herr Lindmayer mit seinem Technikteam.

Allen Beteiligten, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.

NB