Offenes Gruppenangebot im Jugendhaus

Liebe Fünftklässler der RSN,

die offene Kinder- und Jugendarbeit Neuffen zusammen mit der Schulsozialarbeit der Realschule möchten euch herzlich dazu einladen das Jugendhaus kennenzulernen.
Immer donnerstags von 12.40 bis 14.00 Uhr bekommt ihr die Möglichkeit, die Räume des Jugendhauses für euch zu nutzen. Ihr werdet dabei von Frau Wartenberg oder Frau Pein (Schulsozialarbeiterinnen der RSN) und David Homola (dem Kinder- und Jugendbeauftragten der Stadt Neuffen) pädagogisch begleitet. Wenn ihr möchtet, werden wir gemeinsam etwas Leckeres kochen und backen, künstlerisch kreativ werden, verschiedene Spiele ausprobieren und über all das sprechen, was euch so bewegt.

Die Teilnahme an diesem Angebot ist freiwillig und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euch zum ersten Mal am Donnerstag, den 28.04.2022.

❤-lich willkommen!

David Homola, Anja Pein, Katarzyna Wartenberg