Nachruf Vorsitzender des Fördervereins


Was ein Mensch an Gutem                                                              
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweitzer



Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem geschätzten ersten Vorsitzenden des Fördervereins

Jens Gärtner

Seit 2016 war er im Vorstand unseres Fördervereins, zuerst als Beisitzer und später als erster Vorsitzender. Er leitete diesen mit großem Engagement und Ideenreichtum und war ein stets kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner der Realschule Neuffen.
Unser Mitgefühl gilt seinen Söhnen und seinen Angehörigen. Wir werden ihn voll Dankbarkeit in Erinnerung behalten.

Schulleitung, Kollegium,
Vorstand und Mitglieder des Fördervereins,
Schülerinnen und Schüler sowie Eltern
der Realschule Neuffen