Schulbetrieb nach den Osterferien

Aufgrund der Corona-Pandemie ist auch nach den Osterferien kein regulärer Schulbetrieb möglich. Die Realschule Neuffen wird daher weiterhin Aufgaben im Onlineportal bereitstellen. Wir bitten die Schülerinnen und Schüler, diese weiterhin zu bearbeiten.

Zudem wird derzeit eine Teil-Wiedereröffnung der Schule zum 04.05.2020 geplant. Alle Schülerinnen und Schüler, die eine Fachinterne Überprüfung oder eine GFS ablegen wollen, werden diesbezüglich gebeten, sich bis Dienstag, 21.04.2020, bei ihrem Fachlehrer zu melden.

Zudem wird ab Montag, 20.04.2020, die Notbetreuung auf die Klassen 5 bis 7 ausgeweitet. Sollte Bedarf an einer solchen Notbetreuung bestehen, so laden Sie bitte das Anmeldeformular herunter und füllen es aus. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall schnellstmöglich per E-Mail an mueller(at)rsneuffen.de.
Redakteur / Urheber
Redakteur / Urheber