Kreativität hat keine Grenzen

Schüler Eltern, Lehrer, Freunde und Verwandte der Realschule Neuffen,

die Schüler aus dem offenen Atelier des Jugendhauses in Begleitung von der Kunsttherapiepraktikantin Julia Böni, möchten Sie ganz herzlich zur vorweihnachtlichen Vernissage einladen.

Zahlreiche Schüler begleiteten drei Monate lang das offene Atelier im Jugendhaus Neuffen. Bei mir im offenen Atelier haben sie die Möglichkeit eigene künstlerische Ausdrucksformen zu finden. Wichtig ist mir dabei nicht die künstlerische Leistung, sondern die Verbindung zwischen ihnen und ihrem Werk.

Durch den von den Schülern selbst formulierten Titel ihrer Vernissage, kann man schon heraushören, wie frei und ungebunden sie gearbeitet haben, was Sie selbst an den Werken der Schüler auch eindeutig sehen und auch spüren werden.

Die Schüler und ich freuen uns über Ihr zahlreiches Kommen und auf einen unvergesslichen Vormittag mit kleinen Leckereien und Punsch.

Wo? Im Jugendhaus Neuffen
Wann? 20.12.2019 von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr

Freier Eintritt (Spende für neues Kunstmaterial erbeten)

Wir, die Schüler und ich, wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch in ein fröhliches und neues Jahr 2020!

Eure Schüler und Kunsttherapiepraktikantin Julia Böni