Time to say goodbye…

Auch im größten Chaos behielt sie stets den Überblick und hatte alles im Griff, natürlich immer begleitet von guter Laune und einem Ohr für jeden, der Fragen hatte, etwas suchte oder einfach ein liebes Wort brauchte.

Nach 21 Jahren voller Tatendrang und guter Laune ging am Freitag, den 30.11.2018 eine Ära an der Realschule Neuffen zu Ende, denn unsere liebe Sekretärin Heidi Deil verabschiedete sich in den Ruhestand. Sie lud dazu das Kollegium zu einem gemeinsamen Abschiedsessen ein, welches von der Klasse 10a mit Frau Holder zubereitet worden war. Die Schülervertreter verabschiedeten sich im Namen der gesamten Schülerschaft mit einer rührenden Rede von ihr. Das Kollegium drückte seine Wertschätzung für Heidis jahrelange Arbeit und Unterstützung mit einem liebevoll gestalteten Album und einem Wellnessgutschein (zur Einstimmung auf den Ruhestand) aus.

Wir alle werden unsere gute Seele Heidi Deil sehr vermissen und wünschen ihr für den Ruhestand alles Liebe und Gute.
Ihrer Nachfolgerin Heike Walter wünschen wir einen guten Einstand und genauso viel Freude an ihrer Tätigkeit.