Welcome Wisconsin!

Pünktlich um 4:00 Uhr Sonntag in der Frühe starteten 15 Schüler der Klassenstufe 10 und die beiden Begleitlehrer Werner Hoffmann und Gottfried Thurn zu ihrem Besuch an der Merrill High School. Über München, Amsterdam und Minneapolis ging unser Flug, ehe wir nach 26 Stunden von den Gastschülern und Gasteltern herzlich begrüßt wurden. Nach einer recht kurzen Nacht ging es bereits um 7:30 Uhr an die Merrill High School (MHS). Hier nahmen die Schüler am ganztägigen Unterricht teil, um anschließend einem „Powder Puff Football Game“ zuzuschauen. Während der Homecoming Wochen gibt es an der MHS ein abwechselungsreiches und interessantes Programm für alle Schüler. Einer der Höhepunkte wird der Homecoming Dance am kommenden Wochenende sein.

WH/GT