Offenes Gruppenangebot

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir, David Homola (Kinder- und Jugendbeauftragter der Stadt Neuffen) und Katarzyna Wartenberg (Schulsozialarbeit Realschule Neuffen) laden ab dem neuen  Schulhalbjahr  Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 der Realschule herzlich zu einem offenen Gruppenangebot ein.  Das Angebot findet jeden Donnerstag in den Schulwochen von 14.00 bis 15.30 Uhr statt. Der Treffpunkt ist Raum der Schulsozialarbeit R313.

An den Gruppennachmittagen besteht für Euch die Möglichkeit die Hausaufgaben zu erledigen, wir wollen aber auch gemeinsam Spaß bei Spielen haben (drinnen oder draußen), zusammen basteln, grillen, (unseren Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt)...

Wir sind jedenfalls gespannt auf Eure Ideen und Wünsche!

Für unsere Indooraktivitäten stehen uns die Schulräume und das Jugendhaus zur Verfügung.

Eine Anmeldung durch die Erziehungsberechtigten ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen zahlreichen Besuch!