Nachricht

Aschenputtel lebt

Neues Stück der Theater-AG

Der Titel für unser neues Theaterstück mag einem auf den ersten Blick etwas antiquiert vorkommen. Doch wer unser Stück gesehen hat, wird überrascht sein, wieviel sozialer Sprengstoff in dem guten alten Märchen steckt, wenn man es modern auslegt.

Patchwork-Familie, Markenzwang, Mobbing, Amoklauf... – all das spielt eine Rolle in unserer neuen Inszenierung. Zu sehen sein wird das Stück zunächst viermal am 4. Mai bei den Nett macht Freunde - Aktionstagen der SMV.

Natürlich wird es auch wieder offene Vorstellungen geben, die hier und in der Presse rechtzeitig angekündigt werden (Termine stehen noch nicht fest).

Angedacht ist auch eine Theatertournee: Auf Wunsch werden wir in andere Schulen reisen und dort unser Stück vorstellen.

Plakat Theater Aschenputtel