Klasse des Monats April #2

Vor kurzem waren einige aus unserem Team in der Klasse 7c der Realschule Neuffen und haben die Schüler gefragt, wie es so in der Klasse ist und warum die Klasse besonders ist. Die Schüler sagten uns gegenüber meistens, dass die Stimmung in der Klasse super sei, da sich jeder für jeden einsetzen würde und die Klasse ein super Team sei. Dies bestätigte uns auch der Klassenlehrer Herr Lindmayer, der uns außerdem sagte, dass dieser Zusammenhalt vor allem durch das tolle Schullandheim in der Lochmühle hervorgerufen wurde. Herr Lindmayer empfand dieses Schullandheim als einen wichtigen Schritt zu Akzeptanz und Zusammenhalt innerhalb der Klasse.
Vom Hölderlin Gymnasium in Nürtingen wechselten gleich zwei Schüler zu Beginn des Schuljahres neu in die Klasse. Beide sind gut in der Klasse angekommen und integrieren sich gut ins soziale Leben der Schule.
Wir wünschen der Klasse nur das Beste und können sie nur ermuteren, weiter so toll zu arbeiten!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Im nächsten Artikel erfahrt ihr, was die Klasse 7c zurzeit im Unterricht behandelt und wie sie diese Themen finden. Dieser Artikel wird voraussichtlich am 30.04.2014 erscheinen. Viel Spaß beim Mitfiebern wünscht euch euer Homepage-Team!!!

Ihr wollt selbst die Klasse des Monats werden? Dann schreibt uns eine E-Mail an: klasse.des.monats(at)outlook.de
Wir freuen uns auf eure Nachricht. Wenn ihr wollt, können sogar ein paar von unserem Team vorbeikommen und euch persönlich befragen.
Artikel von unserem Redaktionsteam
Thumbnail von Fabian Fischer