Klasse des Monats März #2

Vor kurzem besuchte die 5b die Stadtbücherei in Nürtingen. Dort lauschten sie gebannt einer Lesung und wurden über die Abläufe in einer Bücherei aufgeklärt. Später machten alle Schüler der 5b noch an einer Stadtrally mit, an der jeder sehr viel Spaß hatte. Dieser Ausflug gefiel nicht nur den Schülern, sondern auch der Klassenlehrerin Frau König. Sie sagte uns gegenüber, dass dieser Tag sehr toll für sie gewesen sei, da sie die Schüler und Schülerinnen noch einmal von einer ganz anderen Seite erleben konnte. Dieser Ausflug war ein voller Erfolg und alle hatten viel Spaß. Aber dieser Ausflug ist sicher nicht der Spannendste Ausflug für die 5b dieses Jahr gewesen. Der absolute Höhepunkt dürfte sicher das Schullandheim, welches im April in Sonnenbühl-Erpfingen stattfinden wird.

---------

Im nächsten Artikel erfahren Sie, was die Klasse 5b zu einer besonderen Klasse macht. Seien Sie gespannt!!!

---------

Ihr wollt selbst die Klasse des Monats werden? Dann schreibt uns eine E-Mail an: klasse.des.monats(at)outlook.de
Wir freuen uns auf eure Nachricht. Wenn ihr wollt, können sogar ein paar von unserem Team vorbeikommen und euch persönlich befragen.
Redakteur / Urheber
Redakteur / Urheber
Artikel von Fabian Fischer
Frontpicture von Fabian Fischer