Klasse des Monats März #3

Wir haben zuerst gefragt, welche Fächer in der 5b so am beliebtesten sind und es kam heraus, dass der Spitzenreiter ganz klar Sport sei - dicht gefolgt von Bildende Kunst, Mathematik und EWG. Als nächstes wollten wir wissen, was die 5b zu einer besonderen Klasse machen würde. Die Mädchen der Klasse sind dabei der Meinung, dass es in ihrer Klasse keine "blöden" Jungs gebe. Außerdem sagten sie uns, dass die Klassengemeinschaft super sei und dies die Klasse prägen und fördern würde. Auf die Frage was, sie an dieser Schule ändern würden, bekamen wir die Antwort, dass sie die Pausen verlängern würden und alle strengen Lehrer abschaffen würden. Außerdem hätten sie gern weniger Hausaufgaben...

---

Dies war es nun zur Klasse 5b. Ihr dürft gespannt sein, wer die Klasse des Monats April wird. Viel Spaß beim Mitfiebern.

---

Ihr wollt selbst die Klasse des Monats werden? Dann schreibt uns eine E-Mail an: klasse.des.monats(at)outlook.de
Wir freuen uns auf eure Nachricht. Wenn ihr wollt, können sogar ein paar von unserem Team vorbeikommen und euch persönlich befragen.